Besucherzahlen

Donnerstag, 7. Oktober 2010

gedanken

Ich denke gerade darüber nach wieso es so schwer ist aus einer depression zu kommen? Ich bin doch nicht dumm oder so. Ich weiß ganz genau es ist schwachsinn was ich denke, und es ist unsinn das es mir so schlecht geht und ich weiß meine negativen gedanken die ich ständig habe sind unsinn. Es ist auch dumm immer nachzudenken was andere denken. Ich nehm es mir immer vor nicht mehr so viel zu denken, nicht mehr zu denken was andere denken könnten. Jeden Tag versuche ich es, und ich schaffe es nicht. Ich schaffe es einfach nicht. Und das jeden Tag immer wieder seit ca. 15 Jahren. Wieso ist es so schwer `? Wieso kann ich nicht so positiv denken, so positiv leben und das einzige Leben was ich habe glücklich verbringen ?
Soll ich jetzt noch weitere Jahre so leben ? Selbst wenn ich was ändern will und mal eine Therapie anfange wie schonmal, dann breche ich es wieder ab. Und nun wo ich es nochmal will, bekomme ich erst in monaten einen Termin. Aber ich bin depressiv und die zeiten wo ich mich zu einer Therapie überwinde sind sehr selten. Und genau in der zeit wo ich es will bekomm ich keine hilfe. Und allen den ich mal sowas sage, wie z.b bei Twitter oder sonst wo haben ständig nur mitleid. Und jede behandelt mich als wär ich bekloppt. Hab ich keine chancen mehr bei einer ? Nur weil ich kein Selbstbewußter Typ bin, der eine verarscht ? Ich bin nett, lustig und würde nie eine verarschen. Bin ich nix Wert weil ich depressiv bin ? Diese Frage ist ständig in meinem Kopf.
Hättest Du der das hier liesst, für 30 Minuten meinen Kopf und meine gedanken, dann weiß ich nicht ob Du diese 20 Minuten überleben würdest wenn diese jeden Tag wieder kehren würden ! Und ich denke ständig so und nicht nur 30 Minuten am Tag. Und das seit Jahren. Und ich fühle mich so als hätte ich in meinem Leben nix erreicht und nur mein Leben vergeudet.
Ich achte nicht auf Rechtschreibung also denkt euch die Fehler weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen